| erstellt am 2008-04-29 17:03 |
Seminar
|
|
|
Das Wochenende war wirklich super genial. Unglaublich welches Optimum man mit so einem Minimum erreichen kann. Ich war fasziniert und habe viel Inspiration mitgenommen. Es war toll mit euch zu arbeiten und es ist viel weiter gegangen.
Auf das letzte Seminar war das ein Wahnsinn!
Irgendwie vermisse ich euch alle schon und freu mich auf unser nächstes Wochenende...
Nur schade, dass einige Leute gefehlt haben.
Gurß Sir_Lukzn
|
||
| erstellt am 2008-04-29 21:05 |
Re: Seminar
|
|
|
Also da bin ich absolut deiner Meinung, lieber Mario!!!! Und das faszinierenste für mich waren diese vier Gruppen an den vier Wänden, als wir diese Formen bzw. Muster gemacht haben.
Es war dann für mich sehr frustierend wieder nach Hause zu kommen (ins Theater), als ich allen Leuten von dieser super Erfahrung und den geilen Bildern erzählt habe und keiner hat dann so richtig verstanden was ich mein (klar die waren ja nicht dabei). Aslo war ich mit meiner Begeisterung gaaanz alleine... :-( :-( :-(
|
||
| erstellt am 2008-04-29 21:43 |
|
|
|
Jaaa, es war genial. Unglaubelich geil!
Und mir hat das Zurückkommen auch wieder den Wind aus den Segeln genommen.
Ich hab meine WG inkl. Gästen gar nicht ausgehalten und bin dann in die Fußgängerzone.
Dort hab ich Slow Motion und lustige Gänge geübt!
|
||
| erstellt am 2008-04-30 09:14 |
|
|
|
Mir ging es auch so, dass mir der ganze Wind aus den Segeln genommen wurde...
Und jedem dem ich davon erzählt habe, hatt sich irgendwie nichts darunter vorstellen können...
Na ja ich glaub halt, dass man das eben erlebt haben sollte...
Was habt ihr eigentlich im Nachhinein für ein Gefühl zu der "Begleiter Übung"?
Ich hab das ganze nochmal wirken lassen und versucht die Stimmung abzurufen, war schon sehr schräg irgendwie...
|
||
| erstellt am 2008-04-30 19:01 |
|
|
|
das mit der Begleiter Übung stimmt das ist irgendwie comisch
ich komm mir irgendwie verändert vor
|
||
| erstellt am 2008-05-01 19:57 |
|
|
|
ich komm mir leider nicht verändert vor...
ich muss sagen, dass ich mich an wenig an meine eigenen bewegungen erinnern kann. wie auch, wenn man nicht dabei denkt?
ich bin überhaupt ziemlich viel weg/reingekippt am wochenende.
ein gefühl, als wär man high oder so...
|
||
| erstellt am 2008-05-01 20:10 |
|
|
|
ja genau so mein ich es, an die Bewegungen kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber das Gefühl dabei, irgendwie high, weit und dann wieder so beengend, sehr schräg...
|
||
| erstellt am 2008-05-01 20:27 |
|
|
|
mein Geüh wahr als wäre man alleine in dichtem nebel und doch gut behüttet
|
||
| erstellt am 2008-05-02 00:52 |